obsluga-klienta-mobile

Service
Kunde

Garantie

Die Entscheidung für ALSANIT ist eine Garantie für die Zuverlässigkeit und hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir hoffen, dass ihre problemlose und langfristige Nutzung die richtige Entscheidung für unser Unternehmen bestätigt. Darüber hinaus haben alle unsere Produkte eine Garantie. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Entfernen der Herstellerkennzeichnung während der Garantiezeit zum Verlust der Garantie führen kann.

media_icon_unfilled_clipboard_document_check

Garantiezeit

Die Garantie für unsere Produkte wird für den im Angebot vereinbarten und akzeptierten Zeitraum gewährt, vorbehaltlich einer jährlichen Wartung.

gwarancja

Eine Beschwerde melden

Der Mangel muss schriftlich mit dem auf unserer Website verfügbaren Formular gemeldet werden. Ihrem Bericht müssen Sie Fotos oder ein Video beifügen, die das Problem zeigen.

gwarancja

Bearbeitung von Beschwerden

Wenn eine Reklamation akzeptiert wird, verpflichtet sich Alsanit, die festgestellten Mängel unverzüglich zu beheben. Bei Produkten aus Materialien, die auf besonderen Wunsch des Kunden importiert wurden, kann die Frist für die Bearbeitung einer Reklamation jedoch verlängert werden.

media_icon_unfilled_clipboard_document_check

Verlust der Garantie

Der Kunde verliert die Garantie, wenn die Produkte unsachgemäß gewartet, von nicht autorisierten Personen repariert, verändert oder nicht bestimmungsgemäß verwendet werden. Solche Handlungen können zum Erlöschen der Garantie führen.

Garantien zum Herunterladen

produkt-book

PRODUKTBOOK

Wählen Sie Ihre Sprache