PENDELTÜREN FÜR KABINEN

WC-Kabinen PENDELTÜREN FÜR KABINEN

Dank unserer langjährigen Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen, konnten wir ein modernes WC-Kabinen-System entwickeln, das speziell für so anspruchsvolle Nutzer wie Kinder geeignet ist.

Bei den Sanitärkabinen für Kindergärten haben wir besonders die Sicherheit der jüngsten Benutzer beachtet. Wir haben eine einzigartige Lösung der SICHEREN FINGER erarbeitet, die darin besteht, dass die Scharniere in den runden Alu-Profilen eingesetzt werden, so dass die Finger nicht zwischen dem Türflügel und der Türzarge gequetscht werden können.

Außerdem haben wir den Türschließermechanismus so konstruiert, dass er keine Feder besitzt, die nach dem Ziehen an der Tür mit großer Kraft das Kind treffen könnte. Unsere Lösungen wurden beim Patentamt angemeldet und werden ausschließlich von ALSANIT in Polen hergestellt.

Schmale Türen, die an Pendelscharnieren aufgehängt sind, sind eine ideale Lösung für Kindergärten, weil die Türen durch leichtes Schieben in beide Richtungen aufgemacht werden können - dadurch können Kinder einfach und selbständig die Toilette benutzen. Die sanft zufallende Tür ist nicht mit Feder-Scharnieren ausgestattet und schützt gegen starke Stöße.

Alle Materialien, aus denen die Kindergartenkabinen hergestellt wurden, erfüllen die Sicherheitsanforderungen und verfügen über die erforderlichen Hygiene-Zulassungen.

Abmessungen Gesamthöhe: 1500mm
Höhe über dem Fußboden: 170mm
Tiefe: min. 1150mm

*Die Standardabmessungen können nach Kundenwünschen geändert werden.

Die Beschläge des AQUARI PENDELTÜREN Systems wurde von der Firma ALSANIT entwickelt und hergestellt.

• patentierte Lösung der SICHEREN FINGER, angeboten ausschließlich von ALSANIT,
• leichte Konstruktion,
• ästhetische Ausführung und viele Farbvarianten,
• günstiger Preis,
• Möglichkeit der Gestaltung der Form der Tür und der Beklebung oder Erstellung einer Grafik,
• CE-ZERTIFIKAT

ce

• Die HPL-Platten werden mit der Technologie SANITISED hergestellt, d.h. sie besitzen antibakterielle Eigenschaften.

saniti 

System für Discs verfügbar

LPW HPL SANDWICH
18mm 10mm       -
   - 12mm       -

Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis zu optimieren. Durch das Surfen auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.